Männergruppen in Hannover

Immer Mittwochs oder Donnerstag im 14-tägigen Rhythmus: die Männergruppen von MAN AT WORK unterstützen dich in deinem Alltag. In dem geschützten Raum einer Männergruppe erfährst du Verbundenheit und Herausforderung.

Fortlaufende Männergruppen

Du bist ein Eisberg

Du bist ein Eisberg! Nein, nicht weil du nichts fühlst, denn du bist groß und lebendig. Du bist ein Eisberg, weil 90% von dir unter der Wasseroberfläche liegen. Nur 10% sind sichtbar. Forscher haben herausgefunden, dass nur eine von zehn Entscheidungen bewusst, das heißt überlegt getroffen wird.

Den Rest entscheidest du ohne Verstand, einfach aus dem Bauch heraus, ohne es bewusst zu merken. Was also ist alles unter der Oberfläche versteckt? Was bestimmt uns wirklich? Glaubst du, du hast dein Leben in der Hand? Wer bist du, woher kommst du und wohin gehst du?

Meinst du, dass du das mit deinem Denken allein entscheiden kannst? Wenn ja, dann ignorierst du die großen Mächte, die unter der Wasseroberfläche liegen. Deine Antriebe, deine Sehnsüchte, deine Widerstände und dein Gefühl. Wir arbeiten nicht nur mit dem Sichtbaren, das heißt mit dem, was du uns präsentierst, sondern auch mit dem Unsichtbaren, mit deiner Geschichte, deinem Potential, deinen Aufgaben und deinem Schatten. Du bist viel mehr als du glaubst zu sein. Und damit wollen wir arbeiten!

 

 

"Ein Mann braucht andere Männer, die ihn segnen, die ihn ehren, die ihn ermutigen, die ihn auf seine Fehler hinweisen und seinen Status erhöhen." Douglas Gillette
 
In dem geschützten Rahmen einer Männergruppe kommst du bei dir selbst an. Durch Körperübungen, Aufstellungen, Gespräche, Rückmeldungen und mit der Kraft des Atems. Du wirst erfahren, welches Potential in dir steckt, wie du es nutzen kannst, und wie du alte Blockaden und Widerstände überwindest.
Zum Seitenanfang