Männergruppen in Hannover

Immer Mittwochs oder Donnerstag im 14-tägigen Rhythmus: die Männergruppen von MAN AT WORK unterstützen dich in deinem Alltag. In dem geschützten Raum einer Männergruppe erfährst du Verbundenheit und Herausforderung.

Fortlaufende Männergruppen

Männer brauchen Kontakt, Freundschaft, Austausch und vor allem das Gefühl o.k. zu sein. Doch anstatt für sich zu sorgen, verlieren sie sich in Arbeit, Stress und Fernsehen. Anforderungen kommen von allen Seiten! Du versucht, allen und allem gerecht zu werden, aber deine eigenen Bedürfnisse bleiben auf der Strecke!

Welcher Mann kennt seine Bedürfnisse? O.K. Sex ist ganz wichtig. Aber wie steht es mit Freundschaft, Unterstützung und Abenteuer? Viel Müll aus der Vergangenheit lastet auf dir. Du hast dich angepasst und deine Rolle gefunden. Doch wie viel Unzufriedenheit schlummert in dir? Hast du Lust auf stärkende Klärung, lebendigen Austausch und gefühlvolles Miteinander?

In einem geschützten Rahmen führen wir dich mit sanfter Kraft zu dir selbst. Durch Körperübungen, Gespräche, Rückmeldungen und mit der Kraft des Atems. Du wirst erfahren, welches Potential in dir steckt, wie du es nutzen kannst, und wie du alte Blockaden und Widerstände überwindest. Am meisten stehst du dir selbst im Weg. Tauche ein in die gemeinsame Erfahrung einer Männergruppe, lerne von den Weisheiten anderer Männer und lasse dich von ihnen tragen. Frische deine Kenntnisse auf, überprüfe deinen Weg und vor allem: genieße die Gemeinschaft unter Männern.

 

 

"Ein Mann braucht andere Männer, die ihn segnen, die ihn ehren, die ihn ermutigen, die ihn auf seine Fehler hinweisen und seinen Status erhöhen." Douglas Gillette
 
In dem geschützten Rahmen einer Männergruppe kommst du bei dir selbst an. Durch Körperübungen, Aufstellungen, Gespräche, Rückmeldungen und mit der Kraft des Atems. Du wirst erfahren, welches Potential in dir steckt, wie du es nutzen kannst, und wie du alte Blockaden und Widerstände überwindest.
Zum Seitenanfang